Beta Version

Am Wegesrand

Sabine Fabritz
„Küchenschelle mal anders“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

christine.s
04.06.2019

Ein schönes luftiges Bild. Mir liegt der Stempel zu mittig, ich würde von der linken oberen Ecke aus das Bild etwas beschneiden.

fotoart
05.06.2019

Symphonie der Leichtigkeit, die Farben wirken positiv und sehr harmonisch, würde ich mir sogar an die Wand hängen!
VG fotoart

Dieter Wagner
09.06.2019

Spontan - ein Favorit für mich.

"fotoart" hat es wunderbar in worte gefasst - "eine symphonie der leichtigkeit", ja...

das licht... dieses zentrale leuchten... das begeistert mich.
einerseits so zart und gleichzeitig so kräftig - das gibts nicht oft.

ein wort zum kommentar von christine.
ich kenne das, dass mir mittige/zentrierte kompositionen manchmal zu statisch daherkommen. HIER aber ist nichts statisch, nicht vom bildaufbau her, nicht vom schärfe/unschärfe spiel. für mich ist alles stimmig.

herzliche grüße in die runde
dieter

PS: ein beschneiden in der linken oberen ecke würde ich bedauern; viel leben rührt hier aus der diagonalwirkung - vom "externen leuchten" links oben, über das zentrum, zur basis im satten, gedämpften blau.