Beta Version

Im Vorbeigehen

Dieter F.Grins
„Na, wie stehen die Aktien“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 02.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Street, Sydney,
Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.06.2019

Er lässt sich in der Lektüre von dieser neugierigen Frau nicht stören.
Ein sehr schönes und etwas witziges Street.
Dir auch noch einen schönen Restsonntag Dieter.
LG Günter

Dirk Rosin
02.06.2019

Die dame ist aber lebendig , oder aber das ist ein super geniales kunstwerk. Tolle scene !
lg dirk

Jürgen Grandeit
02.06.2019

Hallo Dieter,
nach den Mienen zu schließen, nicht so besonders. Im Gegensatz zum handwerklichen Können des Fotografen.
Liebe Grüße
Jürgen

Dieter F.Grins
02.06.2019

Ja, der Bösenexperte ist aus Alu-Guss und sitzt immer noch da und wartet auf den großen Gewinn.
Wir haben durch die Reiseerlebnisse gewonnen und ich wundere mich (nicht mehr) über die Dax- Bewegungen.
Noch einen warmen Sonntag.
BG Dieter