Beta Version

Verwischt und verzogen

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
02.06.2019

Ein toller, harter Kontrast.
Die Mohnblüte hebt sich schön ab.
Cheers, Kenny

Cor.Lin
02.06.2019

Ich rätsele gerade, wie Du mit 1/80stel so wischen konntest? Eine starke, harte und abstrakte Arbeit.
LG
Corinna

Verdella
03.06.2019

Ganz klasse, lieber Wilfried. Sieht aus wie moderne Kunst. Das ist also Deine ganz persönliche Interpretation einer Mohnblume. Sehr gelungen wie ich finde. Ist mal was ganz anderes!
LG Verena

Dieter Wagner
06.06.2019

wie ich am datum sehe, wilfried, arbeitest du dich auch grad am thema "mohn" ab - ewig, schwierig und lohnend...

DIESE arbeit - ja, das ist ein echter hingucker.
turmhoch herausragend aus der flut der standard-versionen.
was mir besonders gefällt, ist die HÄRTE deiner version.

danke für die anregung!

herzlich
dieter