Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Klar Schiff machen“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 02.06.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
02.06.2019

Tolle Arbeit, hier hast Du Dich wieder mächtig hinein gekniet, um ein optisches Verwirrspiel zu kreieren. Jedenfalls kommen die Augen ganz schön auf trapp. Gefällt mir.
Gruss Wilfried

kennyonthe.rocks
03.06.2019

Ein wunderbares Durcheinander!
Ich fühle mich in die Zeit der Großsegler und Walfänger zurückversetzt. Mittendrin statt nur dabei. ;-)
Tolle Arbeit!
Cheers, Kenny

stef
05.06.2019

die Aufnahme könnte in der Zeit der Piraten gemacht worden sein. Ein echter Hingucker.lg.guido

Helga Wittlinger
06.06.2019

Diese "Mehrfachbelichtung" belebt das Motiv außerordentlich und macht die Aufnahme sehr stimmungsvoll!
LG Helga

Waltraud Zorn
07.06.2019

Auch wenn dieses Bild keine kamerainterne Mehrfachbelichtung sein kann (das geht leider mit dieser Kamera nicht), so zeigst du uns hier eine großartige Arbeit, mit einen guten Blick dafür was perfekt übereinander passt. Ein Bild das ich mir aufhänge *
LG Waltraud

Frankenwerner
07.06.2019

Für mich ist das einfach zu viel Durcheinander,ein klares Foto auf's Deck wäre prima gewesen. VG, Werner

brimula
07.06.2019

Das kann hier nicht schaden...:) irgendwie verwirrend das alles...aber so muss es wohl sein...ganz dein Stil...
Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

stef
07.06.2019

Herzlichen Glückwunsch.lg.guido

Helga Wittlinger
07.06.2019

Glückwunsch!!!!!!!
LG Helga

EsKa67
07.06.2019

Glückwunsch zum BdT, Werner! Macht mich allerdings ein bisschen sehkrank ;-) Spannende Arbeit. LG, Sabine

Verdella
07.06.2019

Glückwunsch zum BdT, sieht klasse aus!
VG Verena

Sonja Elayna
07.06.2019

Optisch - ein ordentlicher Seegang!
Ganz tolle Arbeit, lieber Werner.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja

Fritze
07.06.2019

Was hat man mir denn hier für Drogen verabreicht? ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Werner!
LG Ernst

Werner Schabner
07.06.2019

Ganz herzlichen Dank Euch allen!
VG Werner

Charly Creativ †
08.06.2019

Nun trotte ich Alter noch hinterher! Doch Einer muß ja schließlich als Letzter einigermaßen fit mit an Bord !
Werner, Deine Kompostion ist in Idee und Gestaltung nicht zu übertreffen!- Eigentlich > zwei Klammern !
Mit herzlichen Pfingstgrüßen !
Charly (*)

Elisabeth Sandhage
14.06.2019

Lieber Werner,
das ist wohl eines Deiner stimmungsvollen Schlechtwetter-Bilder und ich bin begeistert. Auch hier hast Du "Deine Technik" wunderbar eingesetzt. Gekonnt ist der Mann/Mensch scharf und deutlich, auch farbintensiv als eigentliches Motiv herausgearbeitet während sein Umfeld die typische Vielschichtigkeit der Mehrfachbelichtung zeigt.
Ganz hervorragend herausgearbeitet ! ()
LG Lisa
PS Gratuliere zum BdT, verdient!