Beta Version

Nordeuropa

Verdella
„Norwegian Dream“


Zum Blue Monday zeige ich Euch heute ein erstes Bild aus Flaam: das war der einzige Hafen, wo wir den ganzen Tag lang schönes Wetter hatten und wo mein norwegischer Traum in Erfüllung gegangen ist.
Flaam bei Frühlingstemperaturen war das Highlight meiner Reise!

Wir hatten keinen Landausflug gebucht, sondern sind einfach nur spazieren gegangen. Man musste nur ein Stück aus dem kleinen Ort herausgehen, dann konnte man den ganzen Kreuzfahrtrummel hinter sich lassen
und hatte die ganze norwegische Schönheit für sich alleine...

Es kam mir hier vor wie an einem See und ich fühlte mich ein Bisschen wie in Montana. Hatte was! 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Flaam, Fjord, Frühling,
Norwegen, Kreuzfahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.06.2019

Das Wetter lädt wirklich zum Spaziergang ein. Bei diesem tollen Panorama hoffe ich, dass ihr eine Bank gefunden habt, wo man relaxen und die Seele baumeln lassen konnte.
Dir noch eine schöne Woche Wilfried

GuenterHoe
03.06.2019

Herrliches Wetter und wunderschöne Landschaften, was will man mehr im Urlaub, ein klasse Foto.
LG Günter

Tourio
03.06.2019

Wunderschöne Natur – da kamen Luxus und Glanz auf dem Schiff sicherlich ein bisschen ins Hintertreffen. Das glasklare Wasser erscheint hier im schönsten Montagsblau – großartiges Urlaubsfoto,
Gruß Otto

KrysN Photographie
03.06.2019

Das ist wunderschön und sehr schön auch, wie Du diesen kleinen Weg und Fjord ins Bild gesetzt hast. LG Krystina

Rullma
03.06.2019

Wetter und Schönwolkenhimmel machen aus jdem Bild ein Unikum. Hier gefällt mir auch der Weg, der sich schön ans Wasser schmiegt...
LG Marie

Frankenwerner
03.06.2019

Ich kann richtig spüren, wie gut euch der Abstand zu den Kreuzfahrtisten tat!!! Das ist ein Bild für an die Wand! LG, Werner

u.rie
03.06.2019

Läd schon bald zu einer Radtour ein wenn ich hier die perfekte Straße entlang des Blauen Wassers sehe...

Gruß Udo

Francois
03.06.2019

Ich verfolge deine Spuren, denn wir haben dasselbe nächstes Jahr vor.
Kann ich nachvollziehen, einmal abseits des Kreuzfahrtrummels.
LG Franz

Moana
03.06.2019

In Flam war Ich auch mal (und in Montana), lange her. Die Ruhe, die Ich dort empfunden habe, gibt Dein Bild wieder. Dem Weg möchte Ich gern folgen.
LG Diana

Dirk Rosin
03.06.2019

Sehr schoenes foto Verena, freut mich das es dir so gut gefallen hat dort :-) (hatte ich dir ja angedroht :-) )
lg dirk

Genylend
04.06.2019

So kann eine Woche anfangen... one hour in the morning what else?
Großartig
Vg
Geny

Verdella
04.06.2019

Es freut mich, dass Euch die menschenleere Landschaft und meine Bildgestaltung gefallen haben. Vielen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena

Verdella
06.06.2019

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare. Hat mich sehr gefreut!
VG Verena