Beta Version

Im Vorbeigehen

Dieter F.Grins
„Sie sind alle ausgeflogen“


In den Schluchten von Sydney.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 03.06.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
03.06.2019

Ein feiner Blick nach oben. LG Anke

kennyonthe.rocks
03.06.2019

Ist ja witzig... Wo sind sie hin? ;-)
Warum hängen da so viele Käfige?
Vielleicht ein Kunstprojekt? Oder eine alte Händlergasse?
Spannend und gut fotografiert.
Cheers, Kenny

Nora
03.06.2019

Eine spannende Käfig-Schlucht. Außergewöhnlich und sehr gut umgesetzt.
VG Nora

GuenterHoe
03.06.2019

Das is ja irre, massenhaft leere Käfige, besser wohnen sieht anders aus, aber ein perfekt gestaltetes Dokument von den Sitten andrer Völker.-
VG Günter

Wolfgang Kaeding
03.06.2019

Hallo Dieter,
die fehlenden Vögel sind alle in Hong Kong, da sind die Käfige voll.
Viele Grüße
Wolfgang

kennyonthe.rocks
03.06.2019

Ich habe etwas dazu entdeckt. :-)

Es handelt sich tatsächlich um ein Projekt namens "Forgotten Songs" und wurde dort im Jahre 2009 von Michael Thomas Hill installiert. Eine interessante Geschichte.

Dieter F.Grins
03.06.2019

Hallo, herzlichen Dank für euer Interesse an diesem Bild.
Ein besonderes Dankeschön geht an Kenny für seine Recherche.
Vor Ort hat mich nur das Motiv interessiert. Es freut mich daher sehr jetzt auch noch Hintergrundinformationen bekommen zu haben.
Hier mehr:
https://en.wikipedia.org/wiki/Forgotten_Songs_(artwork)

Hi, Kenny nochmal herzlichen Dank.
BG Dieter

Thuy
03.06.2019

Ein sehr besonderes Motiv! Ich mag's :-)
VG Thuy

u.rie
03.06.2019

Ganz starkes Motiv ,der Blick nach oben muss verwirrend gewesen ..obwohl ich nicht der ganz große Fan vom Hochkantformat bin passt das hier natürlich bestens..

Gruß Udo

Verdella
03.06.2019

Da ist Dir ein wirklich sehr interessantes Streetfoto gelungen, lieber Dieter. Danke auch an Kenny für die Infos dazu. Sehr sehenswertes Motiv und klasse abgelichtet!
VG Verena

KrysN Photographie
03.06.2019

Ein wenig unheimlich, die schmale Gasse mit den Käfigen. Sehr gut gesehen und umgesetzt. VG Krystina

Dirk Rosin
03.06.2019

Das ist mal ein tolles kunstwerk und eine sehr gute aufnahme.
lg dirk