Beta Version

Burgen und Schlösser

NorbertK
„Schloss Colditz“


Ich habe dem Schloss etwas Farbe entzogen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 03.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/6.7
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Colditzer,Schloss,Sachsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
03.06.2019

Hallo Norbert,
bei Deinen Fotos weiss man immer sofort vom wem Sie stammen, jeder hat so seinen Stil, es tut dem Foto gut, dass Du Farbe entzogen hast. Gefällt mir.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
03.06.2019

Ja, Deinen Stil erkennt man sofort. Feine Fotozeichnung, schön umgesetzt. VG Krystina

Verdella
03.06.2019

Ein sehr schönes Schloss, eine tolle Perspektive und das zartrote Dach als Hingucker. Klasse gemacht, ein echter Norbert! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Madame Minolta
03.06.2019

Das schöne Schloß hast Du gut bearbeitet.
LG Diana

Fritze
03.06.2019

Mit Deinen Bildern kann man Tinte sparen und gut sieht‘s auch noch aus!
LG Ernst

Wilfried Pflüger
04.06.2019

Wieder ein echter Norbert mit Farbe, eine feine Arbeit. Ansonsten schliesse ich mich Ernst an.
Komm gut durch den Tag Wilfried