Beta Version

Andere

Pekka H.
„Jeder Spiegel hat es in sich ...“



Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/3344 sec
ISO: 25
Keywords: Spiegelung, Flohmarkt,
Berlin, Mauerpark,
Smartphone, CrossProcess


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
03.06.2019

Doch, doch. Alles real vorhanden. Von mir sieht man noch ein wenig das graue Cappy neben dem Baum.

Pekka H.
03.06.2019

@ .lilo.: Beim Tischtuch war ich unentschlossen im Finetuning per App. Reduziere ich die Lichter, sieht das Tischtuch aus, als hätte ein Hund darauf markiert. Technisch ist das Bild wegen der Lichtverhältnisse von bescheidener Qualität. Aber witzig.

Zum Fotobuch plane ich gerade die Releaseparty. Ich rechne mit Lieferung Ende dieser, Anfang nächster Woche. Hoffentlich in der gleichen guten Qualität, wie das Probedruckexemplar. Die ersten dreißig Interessenten bekommen ein signiertes Exemplar. Der Rest muss sich mit einem eingeschweißten Buch zufrieden geben;-) Mehr dazu in Kürze ...

@ Fritz: Das Bild ist von meinem Sonntagsspaziergang gestern über den Flohmarkt. Passt zum Thema. Andere finde ich besser, aber im Moment will ich noch bei dem Seriencharakter der Spiegelbilder bleiben.