Beta Version

Experimentelles

kennyonthe.rocks
„downwards“


Hier ein Bild, dass ich vor über zehn Jahren im englischen Lake District aufgenommen habe.

Eine wunderschöne Gegend, auch wenn das Wetter hier etwas unwirtlich wirkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lake_District
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 65
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 5.8 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 82
Keywords: Lake District, England,
Berge, Wetter, Straße,
Abwärts


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
04.06.2019

Mit einem guten Bildaufbau zeigst Du hier eine karge Berglandschaft mit einer dramatischen Wolkenformation. Man merkt, dass sich das Wetter in nächster Zeit mehr als staubfrei präsentieren wird und will schon vorsorglich
nach dem Regenponcho im Rucksack suchen.
Gruss Wilfried

Verdella
04.06.2019

Eine ursprüngliche Landschaft zeigst Du hier. Schöne Bildgestaltung mit enormer Tiefenwirkung. Der feine weiße Rahmen passt sehr gut dazu.
VG Verena

Bernhard K.
04.06.2019

Oh - eine sehr spannende Aufnahme! Muss ich mir vormerken, falls ich doch mal in absehbarer Zeit die britischen Inseln mit dem Fahrrad unsicher mache ;-)
Und es zeigt sich wieder: Es gibt kein schlechtes Fotowetter.
LG Bernhard

Lupussilvae
04.06.2019

Woooooooooooooow. dieser Stimmung und Tiefe. Lake District und Schottland haben zur späten Jahreszeiten halt ein besonderes Licht

Wolfgang Kaeding
06.06.2019

Eine wirklich tolles Stimmungsfoto was die Kraft der Berge zeigt aber auch die Weite des Tales und dann dazu die dezenten Farben.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
06.06.2019

Die Haptik die durch die Körnigkeit im Bild noch gesteigert wird ist bemerkenswert. Der Bildaufbau durch den Weg in die Tiefe rundet alles zu einem Hingucker ab. S U P E R !!
BG Dieter

Cor.Lin
07.06.2019

Stimmung pur - Düsternis, Regen, Kargheit - und doch liegt ein Zauber über dieser Landschaft.
LG
Corinna