Beta Version

Landschaft im Licht

Wilfried Pflüger
„Guten Morgen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
04.06.2019

Ein wunderschöner Sonnenaufgang, lieber Wilfried. Ich wünsche Dir und uns einen sonnigen, aber nicht zu heißen Tag. Bei uns hat es gerade noch geregnet, obwohl die Wettervorhersage etwas anderes prognostiziert hatte.
LG Verena

PeSaBi
04.06.2019

man hat den Eindruck die Sonne strahlt nach oben ab ... das ist ein außergewöhnliches Sonnenaufgangsbild.
HG - Petra

kennyonthe.rocks
04.06.2019

Guten Morgen, Frühaufsteher. ;-)
Man kann sehr schön die geradlinigen Lichtstrahlen sehen. Gleich kommt sie über die Hügelkuppe.
Cheers, Kenny

KrysN Photographie
04.06.2019

Ein sehr schöner Sonnenaufgang. VG Krystina