Beta Version

Burgen und Schlösser

SteffenE
„Musterhaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 04.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Sgraffito, Wand, Mauer,
Gebäude, Ornamente,
Verzierung, Bogen,
Bögen, Architekur,
Muster, Struktur, Textur,
Grafik, grafisch,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.06.2019

Wow, was für Muster und so viele verschiedene! Tolle Aufnahme! 2 Fragen: wo hast Du dieses besondere Gebäude gefunden und könntest Du es auch nochmal in Farbe zeigen?
VG Verena

SteffenE
05.06.2019

Ich danke dir Verena. Schau mal unter Palais Schwarzenberg (Prag) nach. Tut mir leid, von dem Motiv habe ich keine Farbbilder gemacht. Das Muster ist bereits in anthrazit und die anderen Farbnuancen würden nur vom Muster ablenken, denke ich.
VG Steffen

kennyonthe.rocks
05.06.2019

Einfach tolle florale Ornamente.
Könnte man in ein modernes "Malbuch für Erwachsene" übernehmen (habe ich mal verschenkt). ;-)
Cheers, Kenny

Verdella
05.06.2019

Hallo Steffen, danke für die Info. Hab mich mal schlau gemacht und gebe Dir Recht: sw passt hier perfekt!
VG Verena