Beta Version

Innenarchitektur

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
04.06.2019

Hallo Dieter,
tolle architektonische Highlights zeigst du uns hier!!
Liebe Grüße
Jürgen

kennyonthe.rocks
04.06.2019

Imposante Bildwirkung.
Dazu noch der Kontrast zwischen damals und heute, der durch die modernen Rolltreppen entsteht. Klasse!

Cheers, Kenny

PS:
Was mir gerade unter der "Lupe" aufgefallen ist. Der obere Rand sieht aus, wie von einer Mehrfachbelichtung (oder einer anderen Ebene), da sich die Linien dort nicht fortsetzen. Sorry, sowas fällt mir irgendwie immer auf. Trübt das Bild aber kein bisschen!

Dirk Rosin
04.06.2019

Wow , spitzenmaessig !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
04.06.2019

Hallo Dieter,
eine wirklich sehr gelungene Architekturaufnahme mit allen gut erkennbaren Details.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
04.06.2019

Ein klasse Architekturfoto, perfekt gestaltet.
VG Günter

u.rie
04.06.2019

Außergewöhnlich schönes Motiv....sehr gut dargestellt..
Ist das jetzt eine Doppelbelichtung ??bin mir nicht sicher
Egal, trotzdem sehr schön anzuschauen..

Gruß Udo

Verdella
05.06.2019

Tolles Motiv, von Dir super abgelichtet mit dieser ungewöhnlichen Perspektive. Kommt in mein Archiv!
VG Verena

MacMirko
11.06.2019

Geniales Bild. Ungewöhnlich in Perspektive und Motiv.
VG aus HH