Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Heute Morgen“


am und und in Schluchsee Ort
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 04.06.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende: f/9
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Schluchsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne Wogeck
04.06.2019

Auch ein schönes Urlaubsbild von einer Landschaft wie gemalt.

Wolfgang Kaeding
04.06.2019

Hallo Günter,
ein tolles Foto hast Du da am frühen Morgen erstellt. Der Schluchsee steht wie vieles andere auch auf meinem Zettel aber ich glaube das wird wohl nichts, es gibt einfach zu viel anderes was mich mehr lockt aber dafür freue ich mich über Deine Fotos.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
04.06.2019

So eine schöne Landschaft direkt vor der Tür...zu beneiden ..

Gruß Udo

Verdella
05.06.2019

Wunderschön die Landschaft am Schluchsee, von Dir perfekt eingefangen. Ich beneide Dich auch, dass Du sie direkt vor der Haustür hast...:-)
LG Verena

Kalmbachg
05.06.2019

sehr schön präsentierte Schwarzwaldlandschaft
viele Grüße Gottfried

Ninfea
05.06.2019

Herrlich, ein wunderbares Foto vom Schluchsee am Morgen, alles noch ruhig und friedlich...
LG, Agathe

WRJFoto
05.06.2019

Sehr schönes Landschaftsbild.
GL Wolf

brimula
05.06.2019

Fast Natur pur...mit schönen Farben...der Pavillonist das iTüpfchen... vielleicht oben gleichviel Himmel wie Wasser unten...?

Gruss Brigitta

Werner Heinrichs
05.06.2019

Hallo Günter,
Du bist früh unterwegs, und hast bei dieser Hitze auch den richtigen Ort ausgesucht. Und ein schönes Foto hast Du auch mitgebracht!
Herzlichen Gruß Werner

Rullma
05.06.2019

Das macht Lust auf Sommer...
LG Marie

KrysN Photographie
05.06.2019

Ein sehr schönes Landschaftsbild, der See lädt bei der Hitze zum Baden ein. VG Krystina

stef
05.06.2019

diese Aufnahme muß man mit der Lupe anschauen.lg.guido