Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„In den Strassen von Elmina“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 04.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten578
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 360
Keywords: Elmina, Ghana


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
05.06.2019

Ein Klasse Streetbild , einen ungewöhnlichen Blick den Du hier gewährst.

VG Robert

Burkhard Kaiser
05.06.2019

Vielen Dank Robert.
Elmina ist eine Kolonial Stadt, die wie es mir schien von ihren Bewohnern bewusst verfallen gelassen wird. Nationalstolz zählt viel mehr als kulturelles Erbe.
Die Menschen sind nicht unbedingt faul wie es auf dem Bild den Anschein hat. Aber das tropische Klima und die allgegenwärtige Malaria macht die Menschen träge; zumindest tagsüber.

Eloy
03.10.2019

Glückwunsch zur verdienten Starseite.

LG Robert

Verdella
03.10.2019

Ein sehr ausdrucksstarkes Streetfoto aus einer ganz anderen Welt. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Dieter F.Grins
03.10.2019

Hi, Burkhard,
die wissen hier dass es dich noch gibt.
BG Dieter

Burkhard Kaiser
03.10.2019

Hallo Dieter
ich war auch positiv überrascht. :-)

Vielen Dank

Burkhard Kaiser
03.10.2019

Danke dir Verena

Elmina war schon speziell. Gott sei Dank war ich in Begleitung von zwei Guides um dieses und andere Fotos aus dem Strassenleben machen zu können.

fg Burkhard

Burkhard Kaiser
03.10.2019

Vielen Dank Robert :-)

Burkhard Kaiser
07.10.2019

Vielen Dank Andy.
Ich fühle mich geehrt deinen Kommentar unter diesem Bild zu haben. :-)

DGFoto
29.10.2019

Tolles Street! Eine ungeschminkte Szene und dazu in schönen Farben.
LG