Beta Version

Andere

cs-kunstsache
„....“


DOG -Monatsthema 5/19 "IM SPIEGEL"

aus einer Serie, die ich vor ein paar Jahren im alten Oldenburger Gefängnis machen konnte
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten44
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 12800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Mussel
05.06.2019

Das sieht doch noch ganz "ordentlich" aus, auf den Luxus des großen Spiegels mußten die Gefangenen nicht verzichten. die monochrome Farbgebung betont das Motiv.
Gruß
Günther

stef
05.06.2019

was dieser Spiegel erzählen könnte.Eine Arbeit zum Verweilen.lg.guido

NsSuR
27.07.2019

das find ich richtig gut und spannend. Echt klasse gemacht.()
lg
B.
P.S. in s/w hätte es vielleicht schon was von Hitchcock. Aber die farbliche Varianten würde mir doch besser befallen. Klasse.