Beta Version

Verwischt und verzogen

Wilfried Pflüger
„Schwäne“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 05.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.06.2019

Sehr schöner Wischer, lieber Wilfried. Ich bewundere Deine Experimentierfreude! Farblich gefällt mir Dein neues kleines Kunstwerk sehr gut und auch die Schwäne sind noch zu erkennen...
LG Verena

PeSaBi
05.06.2019

könnte auch ein impressionistisches Gemälde sein !
HG - Petra

kennyonthe.rocks
05.06.2019

Das ist ein super Bild geworden, Wilfried!
Die Farben sind sehr stimmig.
Ja, wie ein Ölgemälde.
Cheers, Kenny

KrysN Photographie
05.06.2019

Ich schließe mich Wolf an ... wirkt impressionistisch. Feine Arbeit. VG Krystina

GUZZI
08.06.2019

Experimente werden oft belohnt-
ein gelungener Wischer!!
LG Gerd

Sonny
02.07.2019

Hallo Wilfried,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Du selbst hast interssante Fotos auf deiner Seite, besonders gefällt mir das Foto "Schwäne". Ist es per Wischtechnik (Ziehen) entstanden?
VG Bettina (Sonny)

Cor.Lin
14.07.2019

Diese Schwäne, fast völlig abstrahiert, könnten auch einem sehr späten Monet zugeschrieben werden. Starke Fotoarbeit voller Illusion und Schwerelosigkeit.
LG
Corinna