Beta Version

Aus der Luft

Verdella
„Die schwimmende Wolke“


Blick von der MSC Meraviglia aufs Meer: Wolke im Hafen von Flaam
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 05.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Meer, Wolke, Flaam,
Norwegen, Kreuzfahrt, Mai


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
05.06.2019

Klasse Verena! Ein minimalistisches Motiv, das durch die Kräuselung des Wassers abstrakt wirkt. Gefällt mir sehr gut
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
05.06.2019

Die hast du sehr schön eingefangen und präsentiert, sieht aus wie hinter Glas.
LG Günter

brimula
05.06.2019

Wie ein Gemälde ...ich mag solche Bilder...

VG Brigitta

kennyonthe.rocks
05.06.2019

Ja, solche Bilder sind Klasse.
Man kann auch im Nachhinein tolle "andere Bilder" daraus gestalten. Spiegeln, drehen (hochkant) und dann so bescheiden, dass z.B. eine bestimmte Form hervorsticht. Dieses Bild hat das Potenzial zum weiteren Experimentieren.
Schon so wie es ist gefällt mir das Bild sehr gut.
Cheers, Kenny

kennyonthe.rocks
05.06.2019

@Andi: Jetzt sehe ich sie auch! :-)

KrysN Photographie
05.06.2019

Was bleibt da noch zu sagen. Ich musste auch sofort an die Friedenstaube denken. Sehr schön gesehen und umgesetzt, liebe Verena. Du hast immer den Blick für das Besondere. LG Krystina

Verdella
06.06.2019

Ich freue mich, dass Euch meine Wolkenspiegelung gefallen hat und dass sie sogar Eure Fantasie anregen konnte. Vielen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena

Gesine Trabant
15.10.2019

Gefällt mir sehr gut - wunderschöne Farben.
LGG