Beta Version

Skurriles

Frankenwerner
„Fahrradrikscha“


Gestern gesehen auf der KLP. Eine originelle Idee!
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 05.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
05.06.2019

Hallo Werner,
in vielen Städten findet man jetzt Fahrradrikschas und ich war erstaunt wie leicht die sich treten lassen. Am meisten habe ich die Fahrt darin in Indien genossen, immer durch das Gewühl von menschen.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
05.06.2019

hätte ich das doch ein paar Tage früher gewußt ;)) ...
nee, Spaß beiseite ... ich bin dann doch lieber selbständig und flexibel ...
HG - Petra

Verdella
05.06.2019

Jetzt musste ich erstmal googlen, um zu verstehen, dass Du nicht im Schwarzwald warst. Originelles Motiv für Deine Region!
LG Verena