Beta Version

Motorsport

Wolfgang Kaeding
„Crosser 838 falling down“


Beim MX Masters auf dem Grambeker Heidering in Mölln
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 05.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Motocross, MX Masters,
Mölln,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.06.2019

Wenn einer der Vorderen fällt kanns kritisch werden ... gibt dem ganzen Bild aber eine herrliche Dynamik ...
HG - Petra

Frankenwerner
05.06.2019

Das Bild zeigt, daß Du vielen hohen nationalen und internationalen Auszeichnungen als Sportfotograf mehr als verdient hast. Ich kann mir vorstellen, daß das Gedränge um die guten Aufnahmepositionen groß ist, aber auch da bist Du immer "siegreich"!! Dein Bild zeigt die Dramatik und die Gefahren des MotoCross sehr deutlich und das in bester Bildqualität. Herzliche Grüße, Werner

KrysN Photographie
05.06.2019

... und wieder hast Du eine spannende Rennszene perfekt eingefangen. VG Krystina

HorstN
05.06.2019

Hoffentlich nicht "ohne Rücksicht auf Verluste"?
Starke Szene!

GuenterHoe
06.06.2019

Hallo Wolfgang,
mit so etwas muss man wohl rechnen, bei dieser anspruchsvollen und gefährlichen Sportart, ein perfektes Dokument von dir.
Herzlichen Gruß Günter

Dieter F.Grins
06.06.2019

Da ist ja mächtig was los. Da hast du den richtigen Moment erwischt.
BG Dieter

Rullma
06.06.2019

Da mag man gar nicht hinsehen, aber die Jungs sind hart im Nehmen und der Sand federt wohl auch ab.Wieder eine lebendeige, farbenfrohe Aktionsszene.
LG Marie

Waltraud Zorn
06.06.2019

Als Betrachter ganz nah dran, das Bild hat nicht nur eine tolle Dynamik, es wirkt ganz besonders durch eine wundervolle Tiefe. Der Bildschnitt ist perfekt, eine gelungene Arbeit lieber Wolfgang.
LG Waltraud

u.rie
06.06.2019

Oh je...ein hat es umgehauen und du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...und die pure Aktion bestens ins Bild gebracht..

Gruß Udo

Nora
06.06.2019

In die Szene getroffen, Action, aufwirbelender Sand und eine gekonnte Bildaufteilung der Sportler. Klasse Sportbild.
Viele Grüße Nora

Cor.Lin
07.06.2019

Eine "brutal starke" Szene, von einem gestürzten "Handgas-Helden" im Rennen. Was für eine Dynamik - ich spüre fast den Sand und den Lärm. Ein weiteres Mal hast Du genau im richtigen Moment einen dramatischen Moment festhalten können - Chapeau.
LG
Corinna

Fritze
07.06.2019

Wie auf Deinen Wildlife Bilder oftmals richtig Action zu sehen ist, gelingt Dir das auch auf Deinen faszinierenden Sportaufnahmen!
LG Ernst

Verdella
19.06.2019

Wow, was für ein dynamisches und farbenfrohes Durcheinander, tolles Actionfoto! Ich hoffe, dem Fahrer, der am Boden liegt, ist nichts Schlimmeres passiert...
VG Verena