Beta Version

Seen

Francois
„Vogelfotografin“


Um Salem herum befinden sich 10-12 Fischweiher, die damals Zisterzienser Mönche, anlegten. Neben dem Affenberg inkl. Storchstation, ein Eldorado für Tier- und Naturfotografen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Super-Elmar-M 1:3.4/21 ASPH.
Blende: f/3.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Schwan, Bifangweiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
05.06.2019

Eine 90°-Drehung nach rechts ...
... und alles ist voll von Motiven ;-)

von Dir jedenfalls toll beobachtet *****

LG Andi

photoexperiences
05.06.2019

Ich würde mal sagen : " das etwas andere Schwanenbild " ;-)))
liebe Grüße, Martina

WRJFoto
05.06.2019

Du hast ein Paradies abgelichtet...
GL Wolf

stef
05.06.2019

ein Paradies wunderschön abgelichtet.lg.guido

Dirk Rosin
05.06.2019

Canon 600mm !? Oder Sony ? Jedenfalls nicht getarnt . Sehr gut von dir gesehen.
lg dirk

brimula
06.06.2019

Und mit so einem Tele kann man natürlich einiges entdecken...sicher richtig schön dort...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
06.06.2019

ein toller Schnappschuss in diesem tollen Biotop
viele Grüße Gottfried

B.Hermann
07.06.2019

Das spiegelt die Ruhe der Landschaft wider.
VG
Bernd

u.rie
08.06.2019

Hier wimmelt es ja von Schwänen ...wo man bestimmt auch mal den Nachwuchs beobachten kann ..Ein Fotograf hat da was im Visier...
So einen Weiher hätte ich auch gern bei uns..

Gruß Udo

Marianne Wogeck
10.06.2019

Diese überbordenden Wiesen um den See oder Weiher ist ein Fest für die Augen und mittendrin die Fotografin; da lohnt es sich, deren Makros anzusehen. Kann ich verstehen, dass sie dir ein Bild wert war.