Beta Version

Seen

Francois
„Vogelfotografin“


Um Salem herum befinden sich 10-12 Fischweiher, die damals Zisterzienser Mönche, anlegten. Neben dem Affenberg inkl. Storchstation, ein Eldorado für Tier- und Naturfotografen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Super-Elmar-M 1:3.4/21 ASPH.
Blende: f/3.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Schwan, Bifangweiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
05.06.2019

ein Paradies wunderschön abgelichtet.lg.guido

Dirk Rosin
05.06.2019

Canon 600mm !? Oder Sony ? Jedenfalls nicht getarnt . Sehr gut von dir gesehen.
lg dirk

brimula
06.06.2019

Und mit so einem Tele kann man natürlich einiges entdecken...sicher richtig schön dort...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
06.06.2019

ein toller Schnappschuss in diesem tollen Biotop
viele Grüße Gottfried

u.rie
08.06.2019

Hier wimmelt es ja von Schwänen ...wo man bestimmt auch mal den Nachwuchs beobachten kann ..Ein Fotograf hat da was im Visier...
So einen Weiher hätte ich auch gern bei uns..

Gruß Udo