Beta Version

Vögel

NorbertK
„Vogelbad“


Bei der Hitze auch für Vögel eine Wohltat.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bad,Wasser,Star


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
05.06.2019

Hallo Norbert,
das ist eine tolle Serie die Du hier vom badenden Star festgehalten hast.
Viele Grüße
Wolfgang

Wilfried Pflüger
05.06.2019

Eine feine 9er Serie hast Du hier vom planschendem Vogel zusammen gestellt. Der grüne Rahmen ist stimmig zu den einzelnen Bildern. Aber das Wichtigste was Deine Bilder bewirkt haben, ich bin erst einmal in den Garten gegangen und habe auch eine Schale heraus gestellt.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
05.06.2019

Eine sehr schöne Collage des badenden Stars. Dieser genießt offenbar das kühlende Nass. VG Krystina

Verdella
05.06.2019

Eine spritzige Collage. Der Star scheint das Bad in vollen Zügen genossen zu haben.
VG Verena

Cor.Lin
07.06.2019

Badetag!!! Coole Collage - nur der Rahmen hätte für mich nicht so intensiv sein müssen.
LG
Corinna

Moana
11.06.2019

Die Amsel scheint das Bad zu genießen. Sehr schön von Dir dokumentiert. Nur den Rahmen hätte Ich dezenter gestaltet.
Ich habe auch überall Wasserschalen für Vögel aufgstellt.
LG Diana