Beta Version

Food

Jürgen Grandeit
„Unwiderstehliches in Frankreich“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 05.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Diascan
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.06.2019

... sieht nach viel Zucker aus, sicher lecker wie alles in Frankreich. In jedem Fall eine farbenfrohe Anordnung, die aber irgendwie miteinander harmoniert VG Krystina

Verdella
06.06.2019

Auch wenn ich solche Süßigkeiten nicht so gerne mag, so hast Du auf jeden Fall ein interessantes Foto daraus gemacht, das die Farb- und Geschmacksvielfalt sehr schön wiedergibt.
VG Verena

Dieter F.Grins
06.06.2019

Schon beim Anblick steigt mein Zuckerwert.
Wer es mag und essen darf, dem sei es gegönnt. Sooo schön süüüß.
BG Dieter

Jürgen Grandeit
06.06.2019

@Andi
Ich vermute einmal, dass du als Kind immer den Indianer „Adlerauge“ gespielt hast :-))
Liebe Grüße
Jürgen

peterhametter
07.06.2019

Es dauert nicht mehr lange,
dann werde ich das alles selbst ausprobieren.
LG Peter

u.rie
11.06.2019

Ich muss zugeben das ich Süßes mag und könnte hier nicht widerstehen....und dann noch so schmackhaft von Dir angerichtet..

Gruß Udo