Beta Version

Innenarchitektur

brimula
„Varianten“


Von Licht...von innen und aussen...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 28/5291 sec
ISO: 50
Keywords: Büro Beleuchtung Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
06.06.2019

So fotogen kann also ein Büro sein. Man muss nur mit offenen Augen und einer Kamera (oder einem Smartphone) durch die gewohnte Welt gehen...
VG Verena

GuenterHoe
06.06.2019

Richtig schön, mit diesen zarten Farbkontrasten, auch die Gestaltung passt.
LG Günter

stef
06.06.2019

wieder eine Arbeit der besonderen Art.ich bin begeistert.lg.guido

PeSaBi
06.06.2019

ja, der Tacker ... eine Kleinigkeit die das Bild komplett macht ! ... sehr gut gesehen und festgehalten.
HG - Petra

Dirk Rosin
06.06.2019

Das hat was ! Sehen klasse aus die lichter,
lg dirk

Rullma
06.06.2019

Da bin ich bei Fritz. Ansonsten interessant und farblich harmonisch.
LG Marie

Werner Schabner
08.06.2019

Diese zarten farblichlichen Kontraste zaubern zusammen mit den klaren Flächen ein kleines Kunstwerk. Das Heftgerät links stellt den Bezug zu einem Büro her und ist deshalb von Dir extra so platziert worden, nehme ich an. Das paßt auch. Aber ich persönlich bräuchte diesen Bezug gar nicht. Das Bild wirkt auf mich auch ohne diesen Bezug.
LG Werner

Cor.Lin
09.06.2019

Eine Bürostudie, die eine fast surreale Optik vermittelt.
LG
Corinna

Francois
10.06.2019

Wow, dass gefällt mir gut.
LG Franz