Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Verdella
„Teamwork“


Ohne diese fleißigen Helfer hätten wir das Kreuzfahrtschiff nicht für einen Landgang verlassen können!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 59.3 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Männer, Arbeit, Tau,
Anlegen, Hafen,
Kreuzfahrt, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
06.06.2019

Diese reale Szene gleicht fast einem Diorama und lässt auf die enorme Höhe schlissen, aus der die Aufnahme gemacht wurde. Gut finde ich die rot gelb und blauen Farbakzente, die das Auge beschäftigen. SW wäre hier fad.
Grüsse an die Frühschicht Wilfried

KrysN Photographie
06.06.2019

Ein sehr surreales Bild. Mein erster Gedanke war, dass Du kleine Plastikfiguren geschickt in Szene gesetzt hast. Wahnsinn ... diese Größenverhältnisse. Für mich ein BdT. LG Krystina

Frankenwerner
06.06.2019

Mir ging's auch wie Krystina und dachte zuerst an kleine Plastikfiguren. Aber dafür war das gespleißte Auge am gelben Poller zu professionell. Und so geht's: Wenn Die Festmacher-Mannschaft ausgebootet und an Land ist, wird eine lange, dünne Wurfleine mit einem kleinen Gewicht an den Festmacherleinen befestigt und an Land geworfen. Dann können die schweren Leinen heruntergezogen und auf die Poller gelegt werden. So läuft's im Großen wie wie im Kleinen. Dein Bild zeigt sehr schön die Größenverhältnisse. Ein mächtiger Pott...
LG, Werner

Wolfgang Kaeding
06.06.2019

Da Du aus größerer Höhe fotografiert hast sehen die Personen gar nicht echt aus sondern eher wie kleine Figuren, diese Männer müssen ganz schön schuften, das ist schwere Arbeit.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
06.06.2019

Sieht aus als zögen die den Kahn direkt auf Land.
Es ist Spannung im Bild!!
BG Dieter

Dirk Rosin
06.06.2019

Toller bildausschnitt ! Ich schliess mich da meinen vorschreibern an.
lg dirk

GuenterHoe
06.06.2019

Schön, dass du das auch mal zeigst, was so alles zu einer Kreuzfahrt gehört.
LG Günter

Verdella
07.06.2019

Ich freue mich, dass Euch das Bild gefallen hat. Fortsetzung folgt...
VG Verena

Frank Wiemann
07.06.2019

Hallo Verena,

die Jungs sind aber kräftig....
Ziehen die MSC Meraviglia mit bloßen Händen an den Kai..
Würde mal sagen, dass sind Kandidaten für die nächste Strong-Man Meisterschaft....
Spaß beiseite.
Gut eingefangene Szenerie der maritimen Arbeitswelt.

Allzeit gut Licht!
Frank

Cor.Lin
09.06.2019

Man at work! Tolles Detail einer Kreuzfahrtreise, dass einen Einblick in die Team- und Hintergrundarbeit der Lustreise zeigt.
Stark.
LG
Corinna

HorstN
09.06.2019

Alles schon gesagt. Gute Bildaufteilung! Gefällt mir!
Frohe Pfingsten und LG!
Horst

Verdella
11.06.2019

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare. Hat mich sehr gefreut!
VG Verena

Moana
11.06.2019

Diese Szene hast Du sehr gut festgehalten. In der kleinen Vorschau dachte Ich an Playmobil-Figuren.
LG Diana