Beta Version

Seen

PeSaBi
„Nagoldtalsperre ...“


im Schwarzwald am 30.05.2019 ... 
um das Foto zu verstehen solltet Ihr Euch unbedingt das alte Foto anschauen ... das alte Foto entstand nach dem Super-Trocken-Sommer 2018 ! 

https://www.fotoforum.de/community/foto/414667-nagoldtalsperre-3?typ=alb...

Dieses Foto ist ungefähr am gleiche Standpunkt entstanden, aber gezoomt um den Stehpaddler etwas näher im Bild zu haben ! Die 4 Pfosten des Stegs dienen gut der Orientierung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten58
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Nagoldtalsperre, Nagold,
Talsperre, Freudenstadt,
Schwarzwald, Stehpaddler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
06.06.2019

Im Vergleich zu deinem Foto vom letzen Sommer sieht das hier jetzt herrlich frisch und grün aus - der Stehpadler mit seiner Spiegelung ist ein Hingucker, eine schöne Aufnahme mit den Blumen im VG.
LG, Agathe

Wilfried Pflüger
06.06.2019

Da kann ich mich Agathe nur anschliesse. Die Talsperre mit Wasser ist wirklich ein schöner Anblick.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Wilfried

WRJFoto
06.06.2019

Dein Bild zeigt es ohne Wasser ist alles nur ...
GL Wolf

Frankenwerner
06.06.2019

Schön, daß Du die beiden Bilder zeigst. Die ausgetrocknete Nagoldtalsperre war mir auch so noch sehr deutlich in Erinnerung. Das sieht schon schon wesentlich hoffnungsvoller aus. Landschaftlich ist's traumhaft. LG, Werner

Wolfgang Kaeding
06.06.2019

Bei dem Vergleich beider Aufnahmen kann man nur feststellen wie abwechslungsreich bei uns die Natur ist, mal Katzenjammer weil so gut wie kein Wasser vorhanden ist und Monate später ist alles wieder anders. Daran müssen wir uns alle gewöhnen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
06.06.2019

Die grosse neue Mode...aber es scheint Spass zu machen...auf dem Fluss aber mehr...da geht es auch so vorwärts... die Spiegelung ist klasse...und die hübsche Brücke dazu...

Gruss Brigitta

brimula
06.06.2019

Wirklich verblüffen dieser Unterschied...

Madame Minolta
11.06.2019

Welch ein Unterschied. Wasser ist so wichtig. Dieses Bild wirkt frischer. Der Stehpaddler passt gut ins Bild.
LG Diana