Beta Version

Nordamerika

klinkel-photography
„Rainy Highway“


Ein regnerischer, trister Tag am Lincoln Highway in Illinois im Mai 2015.

Foto: Ellen Klinkel
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lincoln Highway, USA,
America, Amerika,
Illinois, Road Trip


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
10.06.2019

hallo ellen,

regnerisch? trist?
von der idee her eine kombi von"mal was anderes" und "geht doch!", dazu in einer schwarz-weiß version - gefällt mir gut.

schade nur, dass nach rechts hin die schärfe abnimmt. (kamera verkantet gehalten?)

LG
dieter

klinkel-photography
11.06.2019

Hallo Dieter,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich liebe trist und schwarz-weiß! :-)
Ich hatte damals mehrere Bilder gemacht und erinnere mich, dass es mit der Scheibe nicht anders hinhaute.

LG Ellen

Andi
13.06.2019

Fotografien durch verregnete Fensterscheiben ...
... üben immer - vor allem in b&w -
eine Faszination aus ...
... so auch hier *****
Herzlichen Glückwunsch zum wieder einmal verdienten BdT !!!
Vg Andi

klinkel-photography
13.06.2019

Vielen lieben Dank, Andi und Heinz! :-)

Das Bild ist übrigens so aus der Cam gekommen, und hat lediglich eine simple sw-Umwandlung bekommen. :-)

Liebe Grüße,
Ellen