Beta Version

Innenarchitektur

Dieter F.Grins
„Qeen Victoria Building“


Einkaufspalast in Sydney.

Bitte mit Lupe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Queen_Victoria_Building

(Nach Durchsicht meiner Prints habe ich festgestellt dass ich am 04.06.19 das falsche Bild hochgeladen habe. Ich habe es jetzt gelöscht)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
06.06.2019

Wow! Das ist eine tolle Steigerung zu deinem vorherigen Bild! Hier hast du den perfekten Aufnahmestandpunkt gewählt, wodurch eine viel intensivere Tiefenwirkung erzielt wird. Man wird förmlich in das Bild hineingezogen. Toll!
Durch die längere Belichtungszeit wirken einige Personen verschwommen. Das gefällt mir auch sehr gut!
Cheers, Kenny

Wolfgang Kaeding
06.06.2019

Hallo Dieter,
Donnerschock, was für eine Aufnahme, unglaublich in dieser Einkaufspassage so den richtigen Standpunkt zu finden, eine sehr gelungene Tiefenwirkung hat das Foto und dann die vielen Details.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
06.06.2019

So aus der erinnerung heraus sehe ich keinen unterschied :-) Auf alle faelle ist das ein spitzen foto finde ich.
lg dirk

u.rie
06.06.2019

Kann ich auch hier nur wiederholen...prunkvoller kann Shopping nicht sein ..sehr gut dargestellt..

Gruß Udo

Verdella
07.06.2019

Sehr beeindruckend dieser Konsumtempel und auch Deine gewählte Perspektive!
VG Verena

MacMirko
11.06.2019

Auch das ein super Bild. Die Verzerrung durch den Weitwinkel finde ich hier sogar positiv, da sie Dynamik und eine Sogwirkung entfacht.
VG aus HH