Beta Version

Vögel

Pana53
„Basstölpel (Morus bassanus) - Anflug“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon 200-500mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 160
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Basstölpel,
Morus bassanus,
Naturfoto, Helgoland,
Wildlifes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
06.06.2019

Ilona, vielen Dank!

LG FRank

NaturfotoDu40
06.06.2019

Beide Flugaufnahmen des landenden Basstölpel finde ich perfekt gelungen. Diese hier gefällt mir hinsichtlich der Flügelhaltung ein Quentchen besser.
VG Roland

Pana53
06.06.2019

Hallo Roland, einen halben Flügelanschlag machen doch optisch eine Menge aus.
Mir gefielen natürlich beide Fotos, wobei es insgesamt eine schöne Serie vom Anflug bis hin zur Landung gibt.

VG FRank

Sonja Elayna
28.06.2019

Frank, beide Basstölpel-Bilder sind top. Ich beneide dich sehr, um diese wunderschönen Aufnahmen.
LG Sonja

Pana53
29.06.2019

Hallo Sonja, ich danke Dir. Auch Dir Gratulation zu den super Aufnahmen von Nordspanien.

LG FRank