Beta Version

Insekten

Branco A
„Ein Wunsch ging in Erfüllung:)“


Blütenbilder mit Libellen habe ich bis heute nur sehr wenige gesehen.
Seit langem schon wünschte ich mir eine solche Aufnahme und jetzt hat es geklappt:) 
Das Butterblümchen reflektierte aus allen Rohren wie man an derLibelle gut erkennen kann. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Kleinlibelle,
Butterblümchen, Wiese,
Südeifel, ranunculus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
06.06.2019

Fantastisch..
lg inga

Branco A
07.06.2019

Herzlichen Dank Inga und Dorothee!
Alles Gute und schönes Wetter zu Pfingsten wünsche ich Euch, obwohl ich mich ja über ein paar fotogene Stürme freuen würde, die ziehen aber aktuell gerade alle hier nur vorbei ;)
Liebe Grüße, Branco

Kittywood
07.06.2019

Was mir besonders gefällt, die Perspektive und der Hintergrund. Eben mal nicht freigestellt undsoweiter, sondern anders und dazu auch noch richtig gut.

LG Katja

PS: auf meinem Monitor ist das Gelb schon arg quietschig, hast du das Bild im Adobe-RGB gespeichert?

Branco A
08.06.2019

Hallo Katja, bei mir ist sRGB eingstellt. Eigentlich möchte ich es so natürlich wie nur möglich nachbearbeiten, schieße aber oft übers Ziel hinaus, das war schon immer ein Problem bei mir. Hab vielen Dank, wünsche dir alles Gute und schöne Pfingsten. LG, Branco

NaturfotoDu40
02.07.2019

In allen Belangen eine TOP-Makroaufnahme einer Libelle, wie man sie so selten sieht.
VG Roland