Beta Version

Makro

Ilas
„Am Ginster“


Den winzigen Rüsselkäfer entdeckte ich am Ginster, den ich normalerweise lieber von weitem sehe. Er ist mir bei Zecken zu beliebt.
Hier habe ich mich mal nah rangetraut und bin froh darüber.
Der Ginster ist ein tolle Plattform für den Winzling.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv: MACRO 50mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Käfer, Makros


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.06.2019

Schön, wieder was von Dir zu sehen, Astrid. Den Winzling hast Du prima gezeigt. Meinst Du, daß diese Käfer von Zecken bevorzugt befallen werden??? LG, Werner

Ilas
07.06.2019

Hallo Werner,

ob eine Zecke sich mit so einem Winzling abgibt, weiß ich nicht.
Ich habe Schiss vor diesen Biestern, nachdem mir so ein Mistvieh vor vielen Jahren eine Borreliose verpasst hat .
L G. Astrid

Stephan Munsch
07.06.2019

Den Kleinen hast du sehr ansprechend in Szene gesetzt, und mit der offenen Blende hast du natürlich ein wunderbar cremiges Bokeh erreicht.
Das Einzige, was ich persönlich ändern würde, wäre etwas mehr Helligkeit und Sättigung, denn der Ginster ist doch eigentlich™ aufdringlich gelb ;) .

VLG
Stephan

stef
08.06.2019

wunderbar in allen Bereichen.lg.guido