Beta Version

Insekten

Sonja H.
„Wenn der große Hunger kommt...“


... dann frißt eine große Libelle auch eine kleine. 
Wie hier, als der männliche Blaupfeil eine " Pechlibelle" frisst. Ich hatte allerdings kein Makro zur Hand. Somit fotografierte ich mit dem Tele... gar nicht so einfach... 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 06.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 2500
Keywords: Libellen, Fressen,
Großer Blaufpfeil,
Insekten, Kleinlibelle,
Pechlibelle, Sonja Haase,
Naturfotografie,
wildlife, Tele, Sommer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
07.06.2019

Man nimmt was man hat:)
Mit meinem Tele finde ich es auch unheimlich schwierig scharf zu stellen......Ist Dir super gelungen hier mit den beiden Libellen, habe das so noch nicht gesehen. Tolle Aufnahme und schönes Makro!