Beta Version

Black Friday

B.Hermann
„B.F. 07.06.2019 B.Hermann“


Mit dem V-Club on Tour
Spiegelsaal
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 640
Keywords: HH; U-Bahn; V-Club


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

friedrich warth
07.06.2019

Ich wusste gar nicht, wo ich als erstes hinschauen sollte...!
Vor lauter Spiegel sieht man die Spiegel nicht. ,-)))

Da ist dir ein "bf-Knaller" gelungen.
LG fritz ,-)

Dieter F.Grins
07.06.2019

Ich sehe und bin begeistert. Einfach S U P E R.
BG Dieter

Andi
07.06.2019

Chrom, Edelstahl, Fliesen und Glas ...
... in einem symmetrisch perfekt ausgerichteten -
glitzernd glänzenden Spiegel !!!
Futuristisch unterkühlt - Klasse *****
VG Andi

Wilfried Pflüger
07.06.2019

Ein tolles Motiv präsentierst Du hier perfekt ausgerichtet. Das Auge braucht etwas Zeit bis es die ganzen Spiegelungen sortiert hat, aber dann kann man die Szenerie geniessen. Ich vermute mal, dass die Farbversion noch besser aussieht.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
07.06.2019

Man muss fast die Augen schliessen bei so viel Glanz...sieht super aus... in jeder Hinsicht ein Hingucker...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
07.06.2019

Spieglein, Spieglein... ganz starke, exakt ausgerichtete Architekturaufnahme im Spiegelsaal der U-Bahn - ich bin fasziniert.
LG
Corinna

Bärbel Lorenzen
07.06.2019

PERFEKTER GEHT NICHT!! SEHR GUT! VG BÄRBEL

GuenterHoe
07.06.2019

Ein perfekt gestalteter und spannender Beitrag, einfach klasse.
VG Günter

doro
07.06.2019

..und ich war auch da ;-)
Hervorragend fotografiert, mein großes Kompliment.
LG Dorothee

HorstN
07.06.2019

Perfekte Aufnahme, bestens ausgerichtet. Wirklich ein Knaller!
LG Horst

frasiemue
07.06.2019

... vom Feinsten ... und ein absolutes Muss als S/W. Spitze ...
Gruß
Siegbert

Wolfgang Kaeding
07.06.2019

Richtig gut gestaltet, Bildausschnitt wunderbar ausgewählt, fast alle Grautöne vorhanden, auch wenn ich den bahnhof kenne, so habe ich ihn noch nie gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
07.06.2019

Eine tolle Location! Würde mich auch noch in Farbe interessieren...
VG Verena

Sonja Elayna
07.06.2019

PERFEKT und TOP*****!
LG Sonja

Frank Wiemann
07.06.2019

Hallo,

wenn ich die beiden Versionen (Farbe und B&W) vergleiche, dann muss ich sagen, dass beide Varianten stark sind. Dennoch gewinnt für mich die B&W Variante. Ich denke, dass hier die Vielfalt der Spiegelungen und deren Materialien viel besser rauskommt, als in Farbe. Ferner passt zum Charakter dieser Aufnahme und des Ortes die B&W Variante viel besser. Ein wirklich gutes Bild, welches durchaus, wie schon geschrieben wurde, das Zeug zum BDT hat. Ein I-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine fahrende Bahn in der Station gewesen.

Allzeit gut Licht!
Frank

P.S.: Wo wurde das Bild aufgenommen?

Rullma
07.06.2019

Ja, das war schon sehenswert. Klasse, wie du die Metallflächen zum Leuchten gebracht hast. Alles wirkt äußerst edel und sauber!
LG Marie

Wolfgang Bernauer
07.06.2019

1:0 für SW. - LG Wolfgang

Ninfea
07.06.2019

Hier ist alles auf Hochglanz poliert...ein tolles Foto von der U-Bahn.
LG, Agathe

u.rie
07.06.2019

Als erstes fällt mir die saubere Symmetrie und SW Umsetzung auf..aber natürlich auch das tolle Motiv...

Gruß Udo

Frank W. aus L.
07.06.2019

Schöne, symmetrische Fotografie.

KrysN Photographie
07.06.2019

In s/w gefällt es mir am Besten. Ja, Wahnsinn diese ganzen Spiegel und Lichtreflexe. Einen perfekten Standpunkt hast Du gewählt. Sehr schöner Beitrag zum BF. VG Krystina

Fritze
10.06.2019

Ich votiere auch für die SW-Variante!
LG Ernst

Francois
10.06.2019

Mein Fav ist SW. Das ist so verschachtelt, dass man längere Zeit verweilen muss.
Gruß Franz

SteffenE
14.06.2019

Kontrastreich, detailreich mit interessanten Mustern und Strukturen. Das Motiv ist schon klasse, du hast es aber auch toll präsentiert.
VG Steffen

Peter Wahlich
06.07.2019

hier gefällt mir die sw-Version besser. Sehr gut gestaltet und umgesetzt. (Noch ein paar Schritte zurück, so dass die beiden äußeren Treppen ganz ins Bild gingen, konntest du nicht?). lg peter