Beta Version

Black Friday

u.rie
„1/5 Sekunde..“


unter der Seebrücke in Kellenhusen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 160
Keywords: Ostsee,Kellenhusen,Seebr
cke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
07.06.2019

1/5 Sekunde und die Location- Ergebnis: Ein TOP BF Bild.
BG Dieter

Andi
07.06.2019

Die Brücke zieht das Auge ins Bild ...
... das glucksende Wasser holt es zurück !!!
Perfekt ausgerichtet und dynamisch *****
LG Andi

Wilfried Pflüger
07.06.2019

Eine Arbeit, wie wieder zu 100% Deine Handschrift trägt. Ein perfekter Bildaufbau mit einer bestechenden Symmetrie und die Seebrücke scheint im Nichts zu enden.
Klasse.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
07.06.2019

Spannende Wirkung aus dieser Sicht...und mit der LZB erst recht faszinierend...

Gruss Brigitta

Verdella
07.06.2019

Beeindruckende Perspektive und Tiefenwirkung!
VG Verena

Cor.Lin
07.06.2019

Klasse Motiv mit ganz starker Perspektive und sehr gelungenem Bildaufbau - ich fühle mich schon fast ins Wasser gespült.
LG
Corinna

Bärbel Lorenzen
07.06.2019

TRAUMHAFT GUT! VG BÄRBEL

photoexperiences
07.06.2019

Schließe mich an - auch die BLZ für meinen Geschmack genau ideal, liebe Grüße
Martina

Ninfea
07.06.2019

Klasse Foto - einfach toll, es zieht den Betrachter in die Weite der Ostsee bis zum Horizont - und da geht es weiter...(dabei fiel mir grad der Song von deinem Namensvetter ein...)
LG, Agathe

GuenterHoe
07.06.2019

Sieht aus, als hättest du im Wasser gestanden, ein tolle Perspektive und erstklassiger Beitrag.
VG Günter

Robert Albrecht
07.06.2019

Auch von unten ein Blickfang, zudem mit einem Schuss Dynamik. Hoffentlich blieben die Füße trocken. VG Robert

Kittywood
07.06.2019

Wow, die Strömung ist nicht ohne! Wie hast du dabei im Boot so ruhig und auf den Punkt fotografieren können?

Ein sehr spannendes Foto.

LG Katja

B.Hermann
07.06.2019

Die Perspektive ist beeindruckend. Man steht mitten im Geschehen.
VG
Bernd

Wolfgang Kaeding
07.06.2019

Hallo Udo,
die 1/5 Sekunde läßt dass Wasser weich fließen aber wenn ich mir das Foto genau anschaue musst Du eigentlich im Wasser gestanden haben, gutes Motiv.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
07.06.2019

Ja..ich habe im Wasser gestanden..und das morgens um 5 Uhr..

Gruß Udo

Rullma
07.06.2019

Spannender Aufnahmestandpunkt und sehr gut überlegte Getaltung, die mir gefällt.
LG Marie

Frank W. aus L.
07.06.2019

Die Perspektive ist klasse. Dazu glättet die längere Belichtungszeit die Wasseroberfläche.
Gutes Bild!

Fritze
08.06.2019

In Kellenhusen war ich schon oft ... aber das Bild fehlt mir noch ...
LG Ernst

Fritze
08.06.2019

Das Bild habe ich oben von der Kellenhusener Seebrücke aus aufgenommen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/64560-morgenstund?typ=profil
LG Ernst

stef
08.06.2019

man spührt förmlich den Seegang. Ob BA ,Perspektive oder Qualität hier ist alles optimal.lg.guido [ ]

Wolfgang Rieckmann
08.06.2019

Da gab es bestimmt nasse Füße. Perfekter Bildaufbau und eine gelungene S/W-Umsetzung.
Gruß Wolfgang

Eloy
08.06.2019

Ganz starke Wirkung mit diesem extremen Weitwinkel Ich finde es sehr gut.

VG Robert

Marianne Wogeck
09.06.2019

Für mich einfach Wow, weil ich das Gefühl habe mittendrin zu sein, Wasser, das sich bewegt, wogt und mich mitreißt, die Brücke ist richtungsweisend zu Horizont und man löst den Blick vom Wasser und richtet ihn auf den gut strukturierten Himmel. Klasse Udo.

Francois
10.06.2019

Zwischen Brücke und Wasser ist es für Fotografen am interessantesten.
Gruß Franz