Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Kein Gedränge“


gibt es hier im "Staufebexpress" eine S-Bahn, die zwischen Bad Krozingen über Staufen und dem Münstertal stündlich und immer pünktlich verkehrt, ein paar Züge fahren täglich auch bis Freiburg.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2500
Keywords: Bahnfahrt leerer Zug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
07.06.2019

Es sieht ein bisschen nostalgisch wie der Orientexpress aus. Das einzige was fehlt sind die Tische und das Servicepersonal.
Da ist die ein schönes Bild gelungen. Viele Grüße André

Genylend
07.06.2019

perfekte Symetrie, durch SW kann man sich ganz auf die Strukturen und sich wiederholdenden Elemente konzentrieren
LG
Geny

brimula
07.06.2019

So macht Zug fahren Spass...freie Platzwahl ...bequeme Sessel und sicher eine schöne Aussicht...sieht gut aus dieser Blick ins Innere des Wagons...

Gruss Brigitta

MacMirko
07.06.2019

Hervorragend geeignet für Schwarzweiß. Die Symmetrie macht das Bild besonders und sehenswert.
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
07.06.2019

Hallo Werner,
das ist ein Traum aller Gäste im Hamburger öffentlichen Nahverkehr, so eine freie Platzwahl, hier stehst Du wie ein Hering im Gedränge. Gut gesehen, sehr gut bearbeitet und ein wunderbarer Bildschnitt.
Viele Grüße
Wolfgang

Kalmbachg
07.06.2019

Eine interessante Aufnahme, sehr guter Bildschnitt und Sw Ausarbeitung
Viele Grüße Gottfried

Verdella
07.06.2019

Schön, dass keiner drin war, dann musstest Du niemanden wegstempeln. Und auch die tolle Tiefenwirkung hat Dir niemand verbaut!
LG Verena

Dieter F.Grins
07.06.2019

Sieht so aus als wäre er nur für dich gefahren. Du hattest alle Zeit gute Fotos zu machen.
BG Dieter

Sonja Elayna
07.06.2019

Kaum zu glauben, dass es noch solch leere S-Bahnen gibt - alle Sitze sind noch frei. Für dich natürlich ideal, lieber Guenter - da hast du bestimmt direkt an das nächste bf-Bild gedacht :-) - klasse Bildgestaltung und feine s/w Ausarbeitung.
LG Sonja

u.rie
07.06.2019

Ich dachte schon an ein Raumschiff...schön das hier den Express leer erwischt und dich in Ruhe dem Motiv widmen konntest was auch mehr als gelungen ist..

Gruß Udo

KrysN Photographie
07.06.2019

Ein sehr guter Bildaufbau und das Motiv ist wie geschaffen für s/w, damit kommen die Muster der Sitze gut zur Geltung ... und ein wenig futuristisch wirkt es wirklich. VG Krystina

Frank W. aus L.
07.06.2019

ÖPNV in sauberem Zustand und schönen monochromen Tönen :)

stef
08.06.2019

eine interessante Aufnahme. top.lg.guido

Rullma
08.06.2019

Wirkt richtig edel und poliert. Die Muster der Sitze, die sich nach hinten verjüngen, bilden schöne Strukturen.
LG Marie

Waltraud Zorn
09.06.2019

Scheint nicht viel los zu sein auf dieser Bahnstrecke, sicher ist das nicht immer so, das hast du bestens für ein schönes SW-Bild genutzt.
LG Waltraud

Holzinger Bruno
14.08.2019

Schöne Innenarchitektur, in S/W sehr gut gestaltet.

Herzlichen Gruß,
Bruno