Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Runner No 244 in rain“


Der Lauf der Deutschen Mehrkampfmeisterschaft fand im Regen statt, nicht schön für die Läufer aber gut für Foto.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Deutsche
Mehrkampfmeisterschaft,
Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.06.2019

Hallo Wolfgang,
ich weiß aus Erfahrung, das es für Läufer auch gut und erfrischend sein kann, bei sommerlicher Hitze.
Für dein schönes und wieder gewohnt perfektes Sportfoto passt es auch optimal.
Eine beneidenswerte durchtrainierte Figur hat diese Läuferin, ein erstklassiger Beitrag.
Herzlichen Gruß Günter

kennyonthe.rocks
07.06.2019

Deine Sportaufnahmen sind einfach hervorragend!
Hier leidet man direkt mit... ;-)
Cheers, Kenny

Frankenwerner
07.06.2019

Ein perfektes Bild, das die körperliche und innere Anstrengung der Läuferin sehr deutlich zeigt. Da hattest Du wieder einen super Platz für die Aufnahme. VG, Werner

NaturfotoDu40
07.06.2019

Ein Sportfoto voller Dynamik und Spannung. SW war für das Regenwetter genau die richtige Wahl. Ebenso das gewählte Hochformat.
VG Roland

Kittywood
07.06.2019

Das Foto ist großartig, vor allem auch durch deine Bearbeitung.

Eine Frage bitte, kenne mich beim Sport kaum aus und wundere mich gerade: ist es normal das die Frauen so extrem leicht bekleidet laufen?

LG Katja

PeSaBi
07.06.2019

ich halte es mit Roland und Werner ... sehr dynamisch, sehr spannend ... physische und psychische Anstrengung ... hier kommt jedes Detail perfekt rüber !
HG - Petra

HorstN
07.06.2019

Die Anstrengung ist ihr anzusehen. Wieder ein tolles Sportfoto von Dir!
LG Horst

Dieter F.Grins
07.06.2019

Die Spottlerin ist nicht zu beneiden. Es war aber eine großartige BF Situation die du umgesetzt hast
BG Dieter

Verdella
07.06.2019

Ein tolles Bild mit ganz viel Dynamik, sowohl durch die Sportlerin als auch durchs Regenwetter!
VG Verena

Rullma
07.06.2019

Toll eingefangen! Sehr ausdrucksstark und intensiv in der Wirkung. Der Gesichtsausdruck spricht Bände...
LG Marie

Sonja Elayna
07.06.2019

KLASSE, die Läuferin mit einem voll durch trainierten Körper kämpft sich im Regen Richtung Ziel. Die Aufnahme ist lebendig, dynamisch und kraftvoll zugleich. Das Hochformat passt hier allerbestens.
LG Sonja

u.rie
07.06.2019

Das ist richtig gut...was des anderen Leid ist des Fotografen...
An Dynamik und. Power nicht zu überbieten..sehr gut in SW und dem passenden Format ins Bild gebracht...{}

Gruß Udo

KrysN Photographie
07.06.2019

Hallo Wolfgang,
hier ist Dir wieder ein klasse Foto gelungen. Die Läuferin gibt alles, man sieht die gut trainierten Bauchmuskeln und der Regen unterstützt für mich die Wirkung der Anstrengung. VG Krystina

Fritze
07.06.2019

Water cooled ... gut fotografierte Regenbilder über eine besondere Faszination aus!
LG Ernst

Waltraud Zorn
09.06.2019

Du hast es einfach drauf, in rechten Mement abzudrücken, an dem Bild stimmt alles. Die Konzentration und Anstrengung der Läuferin wird besten transportiert. Arm- und Beinbewegung im passenden Moment erwischt und der Regen ist ein zusätzliches BonBon - perfekt.
LG Waltraud

Cor.Lin
09.06.2019

Eine großartige Aufnahme, der Regen sorgt für ein besonders "Bokeh", dass gut mit dem Kampf und der Härte der Mehrkämpferin kontrastiert. Ganz starker Körper und die Anstrengung ist der Läuferin ins Gesicht geschrieben, Deine tolle Fotografie zeigt die Konzentration der Sportlerin und ihren einsamen Kampf gegen Uhr und Strecke.
LG
Corinna

Peter Wahlich
06.07.2019

wirklich stark eingefangen. SW verstärkt die Wirkung. lg peter