Beta Version

Black Friday

Kerstin Snekker
„*“


auschwitz II - birkenau

*

bf - 2019-06-07
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 2000
Keywords: Polen, Auschwitz,
Birkenau, Holocaust


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
07.06.2019

Der Wassertropfen ist ja stark!
Ich finde es wichtig, dass solche Bilder gezeigt werden.
Tolle Aufnahme mit einer starken Stimmung!
Cheers, Kenny

Kittywood
07.06.2019

Irgendetwas läßt sich immer NICHT kontrollieren. Im Falle des Lagers gab es zum Glück - und mit meinem tiefsten Respekt - immer wieder Gefangene, deren Seele und Gedanken nicht gebrochen werden konnten. Ihre Gedanken waren so frei wie die Wassertropfen des nicht ganz dichten Wasserhahns. Unkontrollierbar.

LG Katja

Verdella
07.06.2019

Genauso bedrückend wie wichtig!
VG Verena

albrecht
28.06.2019

ohne wasser kein leben

Angelika Windloff
09.08.2019

Ein Ort, den heute zu fotografieren ich mir sehr schwierig vorstelle, weil eine historisierende Darstellung schnell vermessen sein kann. Andererseits ist das Gedenken und Erinnern wichtig - Deine Motivwahl und -Darstellung gefällt mir, der zerissene Draht und die Wassertropfen sind mir dagegen zuviel,
lG, Angelika

Kerstin Snekker
09.08.2019

danke an euch alle für eure beiträge.
@angelika, was genau ist dir hier bei draht und wassertropfen zu viel? lg kerstin