Beta Version

Porträt

Kittywood
„Beste Freunde II“


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.06.2019

Fast sieht es aus, als wöllten die Beiden etwas zusammen unternehmen. Ein schönes Team, hier lenkt mich jedoch ein wenig der HG beim Betrachten ab. LG Krystina

Cor.Lin
09.06.2019

Diese Studie wirkt verträumter und entspannter - Frau und Katze schauen konzentriert in die gleiche Richtung - passt. Nur mit dem HG bin ich nicht so ganz glücklich.
LG
Corinna

Harald Mundt
15.06.2019

Ein hübsches Doppelportrait! Viele Grüße, Harald

Kittywood
15.06.2019

Vielen Dank!

Und ja der HG gefällt mir auch gar nicht. Aber das ist die Herausforderung bei Nicht-Studio-Porträts mit Tieren.

Diese spezielle Katze ist vor Fremden - mir - nicht immer willig. Wir mussten also die Gunst der Stunde nutzen und die war nun mal da vor dem Kamin und im Zimmerbogen....*gnaaa*

LG Katja