Beta Version

Porträt

Kittywood
„Beste Freunde III“


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.06.2019

eine schöne Serie ... da ich eher der "Katzentyp" bin ... ist mein Favorit das erste Bild ...
HG - Petra

Sonja Elayna
07.06.2019

Das ist wirklich eine sehr schöne bf-Serie "der Mensch und sein Tier", liebe Katja. Meine Favoriten sind Bild I und II. Ich finde, dass bei diesen beiden Aufnahmen die Zuneigung und die Liebe von Mensch zu Tier und umgekehrt, von dir, sehr gut im Bild fest gehalten wurde.
LG Sonja

u.rie
07.06.2019

Ja..wie recht er hat.
Wir sind mittlerweile beim vierten Hund angekommen und jedesmal sollte es der letzt sein ..es geht doch nicht ohne Hund..

Gruß udo

KrysN Photographie
07.06.2019

Der Hund scheint Lebenserfahrung zu haben und zwinkert Dir bestätigend zu. Dieses hier ein ebenso gelungenes Foto. LG Krystina

Fritze
07.06.2019

Die Aufnahmen als auch die SW-Bearbeitungen hast Du großARTig hinbekommen, liebe Katja!
LG Ernst