Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Kalle“


Als er aus dem Tierheim kam, war ein mickriger kleiner Kerl. Inzwischen ist er längst der Chef im Ring (glaubt er), eine ziemliche Nervensäge (glauben seine beiden 4beinigen Mitbewohnerinnen) bzw. der beste Seelentröster (glaube ich).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 12800
Keywords: Haustiere, Kater,
Porträt, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
07.06.2019

Wissen ist nicht alles, Glauben ist auch wichtig :-)

Dein Kalle ist entzückend und dein schönes Porträt erzählt einiges von ihm.

LG Katja

KrysN Photographie
07.06.2019

... und ich glaube, Dein Kalle weiß mehr als Du ahnst :-) ... Katzen wissen/verstehen doch recht viel (wenn sie wollen). Ein wunderbares Porträt. LG Krystina

Frankenwerner
08.06.2019

Kalle hypnotisiert Frauchen! Ein sehr schönes Katerportrait. Fein, daß Du ihn nach dem Tierheim SO gut auf die Läufe gebracht hast. LG & schöne Pfingsten, Werner

Moana
11.06.2019

Eine schöne Nahaufnahme.
Wenn Du Katzen hast, hätte Ich Dich längst mal besuchen sollen ;-)
LG Diana

Peter Wahlich
06.07.2019

sehr schön in dieser Annäherung, ein starkes Portrait. lg peter

Charly Creativ †
07.07.2019

Ein ganz ausdrucksvolles Katerporträt! Diese Augen! Tiere schenken oft so rührende Treue und Dankbarkeit !
(MIch liebt auch "Petty" - unsere Hündin .)
Dank und "Sternchen" !
LG Charly(*)