Beta Version

Formen und Farben

Helga Wittlinger
„Für freie Interpretation “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten702
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.06.2019

Sehr schöne Blau- und Grüntöne. Sieht irgendwie aus wie eine Qualle, die über dem Meer schwebt. Doppelbelichtung?
VG Verena

Kalmbachg
08.06.2019

Ein Foto das viele Interpretationsmöglichkeiten offen lässt. Im ersten Moment, dachte ich an eine Qualle.
Sehr schön mit dem Farbverlauf und den verschiedenen Strukturen
viele Grüße Gottfried

Sonja Elayna
08.06.2019

Traumhafte Farben und Formen sowie auch das Format. Für mich ein Bild für an die Wand. KLASSE, liebe Helga.
LG Sonja

Helga Wittlinger
09.06.2019

Danke für Eure freundlichen Kommentare und den guten Tipp von Günther!
LG Helga

scheva
11.06.2019

Formen und Farben, die bezaubern und bei mir Assoziationen an eine Unterwasserwelt wecken.
LG Eva

Barbara Weller
19.06.2019

Mit diesem Motiv geht die Fantasie auf Reisen. Sehr schön.
LG, Barbara

Werner Schabner
23.06.2019

Ein schönes Bild für die Seele, es beruhigt beim Anschauen. Deshalb nehme ich es mit. ()
LG Werner

Verdella
20.07.2019

Glückwunsch zum BdT, liebe Helga. Dass es mir gut gefallen hat, kannst Du weiter oben nachlesen.
VG Verena

Gisela Hoffmann
20.07.2019

Luft und Wasser, würde ich sagen! Das Bild gefällt mir, und ich gratuliere Dir zum Bild des Tages! Liebe Grüsse von Gisela

Francois
20.07.2019

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

jk26
20.07.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Diese Farbkomposition lässt viele Spielraum für die Interpretation.
VG Jutta

Rullma
20.07.2019

Auch von mir Glückwunsch zum BdT. Eine wunderschöne, transparente Fabkombination.
LG Marie

chrys-photos
20.07.2019

Liebe Helga, ich schließe mich den Glückwünschen zum BdT gerne an. Ein Bild das mich uneingeschränkt überzeugt, mich emotional anspricht. Herrliche Farben, eine unglaubliche Zartheit, die Vielfalt der sich überlagernden Farben und ein symmetrischer Aufbau, der dem Bild Struktur verleiht. Natürlich denkt man an "Unterwasser", an Qualle etc. Für mich ohne Bedeutung, da mich das Bild mit seiner Mystik beschäftigt. Kommt zu meinen Favoriten. LG Chrys

Werner Schabner
21.07.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, liebe Helga.
LG Werner

Helga Wittlinger
21.07.2019

Herzlichen Dank für Eure gutmeinenden Kommentare, die mich sehr freuen. In den nächsten Tagen werde ich mich gerne melden.
LG Helga

Martina C. Schiller
21.07.2019

Auch mir gefällt das sehr gut, liebe Helga! Und ich gratuliere Dir herzlich zum BdT!
LG Martina

Hallo Helga, Glückwunsch zum BdT. Die Interpretation bei diesem Bild kann von ...- bis ... alles beinhalten. Super Aufnahme.
LG
Hans- Jürgen S.

Helga Wittlinger
22.07.2019

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!
LG Helga

Rüdiger Starke
03.10.2019

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Wunderschön in Pastell und die Fantasie anregend !!
LG, Rüdiger