Beta Version

Black Friday

Holger Goehler
„Das alte Paar (bf 07.06.19)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.06.2019
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: X-E1
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
07.06.2019

Herrliches DDR-Stillleben!
LG Ernst

Werner Schabner
07.06.2019

Das ist ja ein Super-Stillleben! ()
VG Werner

Verdella
08.06.2019

Sehr schönes und sehenswertes lost-place-artiges Stillleben!
VG Verena

Kerstin Steinhardt
08.06.2019

Wir wussten es doch immer, ein Trabant hat viele Einsatzmöglichkeiten...
Im Wartburg - Handbuch stand: "Um einen Wartburg fahren zu können, muss man ihn erstmal besitzen" Dieser Satz traf ja auch uneingeschränkt auf das von dir gefundene Produkt zu. Hier besitzt man ihn gleich im Doppelpack. Die Nachnutzung ist interessant.

Ein tolles Motiv, in perfektem S/W präsentiert. LGKerstin

Wolfgang Bernauer
08.06.2019

Das neue Modell immerhin schon mit Kopfstützen! - Fotografie schafft Erinnerung. - LG Wolfgang

Buschette
08.06.2019

Toll gesehen und umgesetzt .Klasse !
LG mit ( ) und schöne Pfingsttage
Werner

Claudia-Evelyn
08.06.2019

In diesem Umfeld würde ich gerne mal mit der Kamera "herumstromern" = Lust auf mehr machst Du mit diesem gelungenen BF-Beitrag! Schöne Pfingsttage v. Claudia

Rullma
08.06.2019

Einfach herrlich - mit viel Lokalcolorit!
LG Marie

Sonja Elayna
08.06.2019

Klasse - tolle historische Fundstücke - perfekt in s/w präsentiert.
LG Sonja

ue_500000
08.06.2019

Klasse, die offene Tür mit leichten Blick hinein, macht echt neugierig
VG
Mr. H

Wolfgang Rieckmann
08.06.2019

Da gibt es ja viel zu sehen. Ein wunderbares Stillleben. Klasse Beitrag zum "bf".
Gruß Wolfgang

friedrich warth
09.06.2019

In die Jahre gekommen aber immer noch "vereint," so standen sie im Hinterhof. Zum Teil zweckentfremdet als "Blumenampel ".
Mit Backsteinen gesichert, dass sie nicht davonrollen konnten.
Der Rost, auch als Zahn der Zeit bekannt, konnte ihnen wenig.
Sie waren, in fast allen Teilen, aus "Plaste"...!

LG fritz ,-)

Holger Goehler
09.06.2019

Dankeschön für die zahlreichen Wortmeldungen!
@Fritz: Dir vor allem, da Du das vom Aussterben bedrohte Wort Plaste in Deinen Wortschatz aufgenommen hast.:-)
LG Holger

B.Hermann
09.06.2019

Es waren begehrte Objekte. Wer einen Wartburg besaß, war der King. Heute nur Nostalgie und doch auch wieder begehrt, nämlich als Fotoobjekt. Klasse dieses Zeitdokument.
VG
Bernd

Francois
11.06.2019

Glückwunsch zum BdT!
Gruß Franz

doro
11.06.2019

Sie sind schon alt, aber immer noch zusammen ;-). Ein schönes s/w als auch Doku-Bild, Holger.
LG Dorothee

Sonja Elayna
11.06.2019

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Sonja

Günther Mussel
11.06.2019

Gratuliere Dir zum BdT, lieber Holger.
Gruß
Günther

Andi
11.06.2019

Reliquien einer vergangenen Ära ...
... nostalgisch präsentiert - ein BdT wert *****
Herzlichen Glückwunsch hierzu ...
... und zu deiner Fotografie -
die heutigen Größenwahnsinn bildhaft werden lässt !!!
Mehr braucht(e) es nämlich nicht ...
VG Andi

Hobbybilder
11.06.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Eine tolle Aufnahme. Viele Grüße Andre.

u.rie
11.06.2019

Im Hinterhof warten die beiden auf eine Restaurierung...wäre doch schade da zu enden ...Liebhaber gibt es wahrscheinlich immer noch ...auf jeden Fall ein tolles Motiv schön auf der Startseite zu sehen....

Gruß Udo

Verdella
12.06.2019

Auch von mir Glückwunsch zum BdT. Das es mir gut gefallen hat, kannst Du weiter oben lesen!
VG Verena

Holger Goehler
12.06.2019

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Beschäftigung mit diesem Foto!
Die Beiden haben inzwischen ihren Besitzer gewechselt und sind als Oldtimer
auf die Straße zurückgekehrt.
LG Holger

Fritze
12.06.2019

... und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Buschette
13.06.2019

Meine Glückwünsche zu einem sehr verdienten BdT !
LG Werner

Dieter Wagner
14.06.2019

lieber holger, komme gerade von einer thüringen tour zurück (lost places...) und finde dein herzwärmendes "altes paar" vor - - -

egal, was jetzt noch kommt, damit ist mein wochenende schon mal gerettet. sollte ich evtl. einen anflug von schlechter laune erleiden, werde ich mir dieses BdT ("verdient"!) auf den schirm holen und dazu skandieren
"PLASTE UND ELASTE AUS SCHKOPAU!!!".

beste grüße
dieter

PS: meine favoriten sammlung bedankt sich.

Harald Mundt
15.06.2019

Phantastisch - und Glückwunsch zum verdienten BdT! Viele Grüße, Harald

Charly Creativ
16.06.2019

Als Trabbi-Fahrer über viele Jahre hinweg ist natürlich das Bewundern Deines Fotos ein "Pflichtlektüre"
Du hast sie wunderbar gemeistert!
Übrigens trafen sich vor einigen Jahren in Zwickau über 3000 Besitzer mit ihren fahrtüchtigen Vehikeln zum Meeting. Und sie knatterten nicht nur aus Deutschland heran!
LG Charly+(*).

hewa
01.07.2019

Ich schließe mich den begeisterten Kommentaren an.
Eine Dokumentation der besonderen Art, die Emotionen jeder Art hervor ruft. Dies zeichnet ein (Dein) Bild aus, das im Gedächtnis bleiben soll.
Gratulation zum BdT.
Gruß Helga