Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Klappern gehört zum Geschäft, meint der Storch.“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Weißstorch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.06.2019

sehr schön die Beiden zwischen blauem Himmel und moderner Technik ... Platz ist überall, wenn man die Natur nur läßt ...
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
08.06.2019

Hallo Werner.
das ist wohl wahr, bei den Störchen gehört das klappern dazu, die Storchenfamilie scheint schon öfters dort gewesen zu sein da sie beringt sind. Die Hauptsache ist, es gibt Nachwuchs und der kommt durch.
Viele Grüße
Wolfgang

stef
08.06.2019

dieses Klappern hört man gerne.tolle Aufnahme.lg.guido

Verdella
09.06.2019

Klasse eingefangen dieses schöne Storchenpaar!
LG Verena

Kittywood
09.06.2019

Klappern kann einen weit bringen :-)

Ich mag Störche, sie wirken so stolz und erhaben.

LG Katja

Tourio
10.06.2019

Sehr schöne und interessante Szene!
Wenn der Storchennachwuchs erst mal da ist, könnte es mit der Solaranlage wohl nur noch „beschissene“ Energieausbeute geben. Ab und zu mal ein kleiner Schauer wäre dann sicher absolut hilfreich ;-)
Gruß Otto

Frankenwerner
10.06.2019

@ Tourio: Hallo, Otto, danke für Deinen Kommentar. Ja, Regen wäre gut, auch für die Futtersuche. Sie haben einen halb erwachsenen Jungstorch, der schon recht kräftig ist, die Schwanzfedern müssen noch ein bißchen wachsen, aber bis August ist ja noch Zeit. VG, Werner

EsKa67
14.06.2019

Sehr schön die Beiden, Werner. Ist sicher nicht ihr einfachstes Jahr, sonst hätten sie auch mehr Junge. LG, Sabine

Big Joe
18.06.2019

Dann klapper man schön weiter, sagte der Altstorch,
....hob ab, & wurde nie mehr gesehen :)
Jeder denkt nur an sich, um seinen Vorteil zu vermehren,
die Anderen können dann sehen, wie sie weiterhin klarkommen !!
Ganz feinsinnig Deine Beobachtung, auch die Farben, Situation,
& das Wetter spielen mit..
Dir noch weiterhin schöne sonnige Tage, bevor dann
endlich mal der Regen, alles schön säuberlich putzt :))

Adios Amigo :)
LG , Joe *

Holzinger Bruno
20.06.2019

Hallo,
es klappert ein Storch auf dem sonnigen Dach, klipp, klapp....
Nette und sehr attraktive Aufnahme, lieber Werner.

Sometime und alles Gute,
Bruno