Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Ostseelandschaft bei Kühlungsborn“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 08.06.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4.5
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
08.06.2019

Wow … das ist ein Traumbild … sehr schönes Motiv, wunderschöne Farben und tolle Technik … gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

Sonja Elayna
08.06.2019

Ich übernehme Sanny´s Worte - Wow, ein Traumbild! KLASSE Arbeit, lieber Werner.
LG und Frohe Pfingsten
sonja

stef
08.06.2019

die BA wirkt wie ein Aqarell.wunderschön.lg.guido

KrysN Photographie
08.06.2019

Wunderschön, erinnert mich an Caspar David Friedrich. Du hast eine sehr schöne Lichtstimmung gewählt. VG Krystina

brimula
09.06.2019

Schön... wunderbar zart und fein...wie gemalt...man muss einfach verweilen...

Gruss Brigitta

Kittywood
09.06.2019

Ja, das hat was von einem "alten" Ölbild, eine unglaubliche Leichtigkeit, Zartheit und auch Frische. Großartig.

LG KAtja

scheva
11.06.2019

Feine Bildkomposition mit malerischer Wirkung -klasse!
LG * Eva

Colette
12.06.2019

sehr schöne stille Farben, über die sich , so scheint es mir, die Bäume beschützend neigen.
Liebe grüße
Colette

EsKa67
14.06.2019

Wie getuscht, Werner. Die Bearbeitung passt wunderbar zu den zarten Farben und dem Licht. LG, Sabine

Elisabeth Sandhage
14.06.2019

Wie schön, dass Du auch mal blauen Himmel gesehen hast auf Deiner Radtour, und noch schöner, dass Du uns auf diese Weise teilhaben läßt. Romantisch die sich zum Tor neigenden Bäume, perfekt für diese Art der Fotografie.
Besonders mag ich die frischen Farben und das kleine Schiff, das da über den Horizont "schwebt"
LG Lisa

chrys-photos
16.06.2019

Sehr malerisch, sehr romantisch. Ein gelungenes Bild ohne wenn und aber. BG Chrys

Charly Creativ †
07.07.2019

Doch! Es gibt auch mitunter solche zarte,die Seele streichelnde Stimmungseindrücke im mir gut vertrauten Kühlungsborn.
Elisabeth drückt in schönen Anmerkungen aus, was auchi ich empfinde.
Besser würden es die großen Impressionisten der Malkunst - hätten sie das NIveau "Digitale Fototechnik 2019" schon nutzen können- wohl kaum rüberbringen können.!.
Lieber Werner, das ist Dein Stil ! Erfreue uns weiter so!
LG Charly(*)

Helga Wittlinger
16.07.2019

Dieses "Gemälde" lädt das Auge und die Seele zum Verweilen ein! ()
LG Helga

Waltraud Zorn
04.08.2019

Da bekommt man gleich lust auf Meer, das Schiff am Horizont ist eine wunderbare Zugabe zu dem traumhaften Bild.
LG Waltraud

Reinkold
17.08.2019

Romantik pur - ohne jeden Kitscheffekt!
HG Reinhold