Beta Version

Stadt

Alex Polli
„Foggy morning...“


Rothenburg ob der Tauber am frühen Morgen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.06.2019

... und das bei dem derzeit schönen Wetter ... zunächst wirkte es ein wenig düster auf mich. Die zwei Laternen wirken jedoch einladend. Interessante Szenerie. VG Krystina

Alex Polli
08.06.2019

Ja ja tatsaechlich etwas düster aber das gefaellt mir sehr Architektur und Nebel. Danek fuer dein Kommentar. Alex.

Bernhard K.
11.06.2019

Die Nebelstimmung gefällt mir sehr! Und hier passt sogar der knappe Schnitt neben dem Radler ganz gut :-)
LG Bernhard

Alex Polli
12.06.2019

Danke Bernhard