Beta Version

kultiviertes Land

KrysN Photographie
„KrysN_07_Aussicht vom Papststein II“




Nach einem kurzen Weg, der sich durch einige Fotomotive zeitlich in die Länge zog, hier ein Blick von oben in die Landschaft.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sächsische Schweiz,
Papststein, Raps


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.06.2019

Wow, mit der Lupe entfaltet dieses Panorama seine ganze Wirkung. Gefällt mir sogar noch besser als Dein 1. Bild, weil hier die Felsen etwas dunkler sind und deshalb besser zur Geltung kommen.
LG Verena

Kittywood
09.06.2019

In Deutschland gibt es so viele wirklich schöne Ecken zu entdecken. Es braucht gar nicht immer die Fernreise zu sein. Wer hier verweilt und in Ruhe genießt, kann unendlich viel finden.

Deine Heimat ist sehr schön, sie wirkt so sanft durch die Hügeligkeit.

LG Katja

PeSaBi
09.06.2019

uuiii - da fällt mir die Wahl schwer ... ähnliche Aussicht und doch wieder anders ... etwas weniger Felsen zu Gunsten von Wald ... und immer noch ein herrlicher Fernblick ... sehr gut festgehalten !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
09.06.2019

Hallo Krystina,
eigentlich zwei sehr ähnliche Fotos aber doch mit einer jeweils anderen Aussage. Das ist eigentlich das schöne an der Landschaftsfotografie, wenige Schritte und alles sieht anders aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
10.06.2019

Dieses Bild gefällt mir wegen dem durchgehenden Blick auf den Horizont und trotzdem gut gestaltetem Vordergund.
LG Ernst

GuenterHoe
10.06.2019

Ein sehr schönes und perfektes Panoramafoto.
LG Günter

Yukonurlaub
10.06.2019

Ein sehr schönes Foto von dieser tollen Landschaft !
lg gernot

u.rie
10.06.2019

Toller Blick über diese herrliche Landschaft...wo wir übrigens auch schon gestanden haben...

Gruß Udo

Cor.Lin
11.06.2019

Der Blick in die Weite der Landschaft ist einfach herrlich - da hat sich der Aufstieg doch gelohnt.
LG
Corinna

chvbs
17.06.2019

Sehr schönes Landschaftsbild mit Tiefenwirkung aufgeteilt in Vordergrund, Mittelteil und Hintergrund.