Beta Version

Begegnungen

Hobbybilder
„Medienüberflutung“


Inspiriert durch Pekka seine Handyfotografie, hier mein erster Versuch mit dieser Technik. Aufgenommen in einen Museum, mit Erlaubnis der jungen Dame. 
Wie findet ihr mein erstes Bild mit dieser Technik?
Viele Grüße André 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
08.06.2019

Finde ich sehr gelungen!
Der Vintage-Style kommt bei dem Motiv sehr gut.
Die junge Dame ist förmlich geplättet von der Medienmacht ...
LG Ernst

Sonja Elayna
09.06.2019

Motiv, sowie Bildgestaltung und Titel finde ich klasse.
LG Sonja

KrysN Photographie
10.06.2019

Schließe mich an. Passt sehr gut zum Motiv und ist Dir sehr gut gelungen. VG Krystina

stef
12.06.2019

den Titel auf den Punkt gebracht.lg.guido

Ray J.
13.06.2019

Szenerie gut eingefangen - oben bunt, unten s/w. Klasse. Gruß
Ray J.

NorbertK
14.06.2019

Totale Überwältigung!!!
VG Norbert

Barbara Weller
19.06.2019

Versuch gelungen würde ich sagen. Durch die Perspektive hat das Bild eine gute Tiefe.
LG, Barbara