Beta Version

kultiviertes Land

Fritze
„Giant Log ...“


... hat der Künstler Arik Levy diese 13 m hohe aus spiegelpoliertem Edelstahl hergestellte Stehle benannt, die für mich eines der Highlights der diesjährigen Blickachsen-Ausstellung 12 im Bad Homburger Kurpark ist.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Homburg, Kurpark,
Blickachsen 12, Giant
Log, Arik Levy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.06.2019

... das ist sie in der Tat. Da geht kein Blick vorbei. Die Personen zeigen als Maßstab die gewaltige Dimension auf.
BG Dieter

Sonja Elayna
09.06.2019

13m Höhe ist schon gigantisch hoch gegenüber den beiden Menschen und dem Vogel. Sehr gut gefällt mir die Spiegelung der dichten Bäume und des Himmels in der Stehle.Diese Ausstellung werde ich mir demnächst auch ansehen, es sind wohl noch viele andere Kunstwerke im Kurpark aufgestellt.
LG und frohe Pfingsten wünsche ich dir,
Sonja

Kittywood
09.06.2019

Ein klasse Teil. Und bestimmt hast du mit ihm gespielt und noch weitere Fotos gemacht? :-)

LG Katja

Wolfgang Kaeding
09.06.2019

Hallo Ernst,
an diesem Teil in seiner Größe kann man sicher nicht vorbei gehen, was mir besonders gefällt sind die Spiegelungen und da kann man sicher noch mehr machen.
Viele Grüße
Wolfgang

Big Joe
09.06.2019

Gigantomanie in Edelstahl :)
Durch die Spiegelpolitur, meint man, die Zweige, Bäume,
wachsen aus der Stehle :)
Ganz wunderbar von Dir ins Bild gesetzt, das tolle Teil.
Schön das auch Menschen mit dabei sind, so als
Größenbarometer :))
Klasse lieber Ernst...
Dir noch ein schönes Pfingstfest !!
LG Joe :)

KrysN Photographie
10.06.2019

Sehr beeindruckend. Schön, dass sich in der Stele die Umgebung wieder spiegelt. Interessant finde ich auch Deine Motivwahl. Stele, Menschen und die Krähe. Letztere finde ich das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Branco A
10.06.2019

Viel Spaß beim Putzen des Spiegels:)
Spaß beiseite, also das Teil ist 1a und sicherlich zu jeder Tages u. Nachtzeit ein super Fotomotiv !

Francois
10.06.2019

Klasse mit der Krähe als V-Grund, sie bringt noch Tiefe.
Gruß Franz

picpit
15.06.2019

interessantes Motiv, die Umsetzung mit diesem Bildaufbau sehr gelungen, gefällt mir sehr gut,

viele Grüße, Peter

Cor.Lin
17.06.2019

Schon in der Vorschau dachte ich an den Bad Homburger Kurpark! Ganz starkes Objekt, das verzaubert und verwirrt.
LG
Corinna

SteffenE
17.06.2019

Für Fotografen wie geschaffen. Der obere Teil mit dem Himmel im Hintergrund wirkt interessant.
Mit der Erklärung zusammen ist die Totale natürlich sinnvoll.
VG Steffen