Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Kirchenfenster in Stavanger“


Mit diesem leichten Wischer aus einer Kirche in Stavanger wünsche ich Euch allen frohe Pfingsten!

Außerdem wollte ich die Aktion 1/6 mal wieder ein bisschen beleben...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 09.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 31.96 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 250
Keywords: Aktion 1/6,
Kirchenfenster,
Stavanger, Norwegen,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WRJFoto
09.06.2019

Tolle Farben hast du da eingefangen. Dir auch ein frohes Pfingstfest.
GL Wolf

Dieter F.Grins
09.06.2019

Farbenfrohe Pfingsten im hohen Norden und auch bei uns hier. Die Pfingstgrüße gebe ich gerne zurück und auch weiter.
BG Dieter

GuenterHoe
09.06.2019

Das wünsche ich dir auch liebe Verena.
Einen sehr schönen Wischer zeigst du hier.
LG Günter

Sonja Elayna
09.06.2019

Sehr schön dieser zarte Wischer - und ungewöhnlich bei einem Kirchenfenster. Gefällt mir sehr gut.
LG und frohe Pfingsten wünsche ich dir,
Sonja

Ninfea
09.06.2019

Ein schöner Wischer der bunten Kirchenfenster und passend zum Pfingstfest - danke, auch für dich schöne Feiertage !
LG, Agathe

brimula
09.06.2019

Also ob sie aus Tuch wären...schön diese Farben und die Wirkung der 1/6...
hab auch du schöne Pfingsten..

VG Brigitta

Wilfried Pflüger
09.06.2019

Für diese schönen Farben ist ein zarter Wischer schon fast ein Muss. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Frohe Pfingsten aus der Ortenau nach NRW
Gruss Wilfried

KrysN Photographie
10.06.2019

Wunderschön. Die Farben sind sehr zart und der Wischer unterstreicht, dass die Motive der Fenster zum Himmel streben. Passend. Dir noch einen schönen Pfingstmontag, liebe Verena. LG Krystina ...

P.S. in normal würde es mich auch interessieren, da Bäume, Blümchen, Schmetterlinge bei den Motiv dabei sind, was ich recht ungewöhnlich für ein Kirchenfenster finde.

Claudia-Evelyn
10.06.2019

Wunderschön, danke, ich hatte ein schönes Pfingstfest und hoffe, Du auch! VG Claudia

Verdella
11.06.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein bunter Wischer gefallen hat.
@ Krystina: ich habe leider kein gutes "normales" Bild, das ich zeige könnte. Da war irgendwas außen am linken Fenster, was gestört hat, deshalb habe ich das Bild vor Ort auch verwischt. Dadurch fiel es nicht auf.
VG Verena

Peter Wahlich
06.07.2019

ein feiner Wischer ... lg peter