Beta Version

Andere

ANGROT
„Straßenpfahl am Straßenrand“


Am Straßenrand der Straße nach Alverdissen ist mir dieser Pfal am Wegesrand ins Auge gefallen. Das Bild wirkt durch die bunten Farben des Löwenzahn. Ich habe bei nahezu offener Bende den Pfal mit meiner mamiya RZ67 und dem 4,5/180mm Teleobjektiv aufgenommen. Nur der Pfahl sollte scharf abgebildet werden, während der Rest in Unschärfe verschwimmen sollte
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Mamiya RZ67
Objektiv: Mamiya Sekor Z 4,5/180 mm
Blende: 5,6
Brennweite: 180 mm
Belichtung: Zeitautomatik
ISO: 50
Keywords: Pfahl,
Straße,Straßenrand,Lipp
e,Löwenzahn,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
10.06.2019

Mission erfüllt:)
Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße, Branco